Flughafentransfer Andernach

Urlaub von Anfang an!

FTA-Logo

Transfer Ablauf (Hinfahrt)

Hinfahrt:
Ihren Transfer können Sie wie folgt buchen.
Bei Ihrem Reisebüro,
oder direkt bei uns unter:

Tel.: 02632/ 66 00 (Taxi-Zentrale)
Fax: 02632/ 490 96 75
oder einfach online buchen.


Bitte halten sie für Ihre Buchung die Flugdaten bereit.

Ablauf:
Am Vortag Ihrer Abreise informieren wir Sie telefonisch über Ihre genaue Abholzeit. Können wir Sie bis 17:00h nicht erreichen, rufen Sie bitte zurück. Legen Sie keine wichtigen Termine auf Ihren An- bzw. Abreisetag. Bleiben Sie zum genannten Abholtermin bitte telefonisch erreichbar. Am Flughafen bringen wir Sie, wenn möglich, zum nächstgelegenen Eingang Ihrer Fluggesellschaft. Wir befördern Sie gegebenenfalls mit anderen Fahrgästen zusammen, deren Abflug bzw. Meldezeit max. 45 min vor Ihrer liegt. (Gilt nicht bei First-Class Reisenden)

Bitte zeigen Sie unserer/m Fahrer/in zum nochmaligem genauen Vergleich Ihre Rückflugdaten (Flugticket) oder geben Sie Ihr/m eine Kopie. Ohne Vergleich übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit Ihrer Ankunftsdaten! Für „einfache Rückreise– Buchungen“ oder „umgekehrten Transfer“ erbitten wir Vorkasse oder Faxbestätigung.

Wichtig:
Die von Ihnen genannten Rückreisedaten sind für uns verbindlich und Grundlage unserer Disponierung. Sollten sich Änderungen ergeben bezüglich Ihres Fluges (Flugnummer, Ankunftsflughafen, Landezeit oder Umbuchung z.B.: wegen Überbuchung), informieren Sie uns umgehend per Telefon oder Fax aus ihrem Urlaubsort bzw. Abflughafen. Geänderte Rückdaten, sowie vorverlegte Flüge müssen uns mitgeteilt werden!

"Normale" Flugverspätungen ihres gebuchten Flugs sind uns bekannt und bedürfen keiner Benachrichtigung.

Bei Flugverspätungen die über das Normale hinausgehen (mehr als 30 min.) behalten wir uns das Recht vor über unser normales Zeitfenster von max. 45 min. hinauszugehen, da bei Verspätungen von stellenweise mehreren Stunden unser Zeitplan durcheinander kommt! Hier gilt für uns: Fahrgäste die zum Flughafen müssen haben Vorrang! Wir bitten dies in Einzelfällen zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie das es sich hier nur um extreme Einzelfälle handelt, die überwiegend in der Ferienzeit vorkommen können. In aller Regel warten unsere Kunden weniger als 20 min. bis unser Fahrer/in sie abholt.